Ivory Rose Photography - that's us, Polly Rola and Sophie Menegaldo. Since our lives have crossed through the common passion for photography and film, a lot has been laughed, traveled, shared visions and built on projects. Out of our friendship and shared passion came Ivory Rose.

Since last year, our team has doubled and we are actively supported by our two girls Lina and Marcella.

Here we share our love for telling stories, capturing unique moments, honest emotions of loving people and the happiness of friends and family to share with them.

We are passionate about the big, the small, the distant and the near weddings. They are the creative expression of your love. We want to capture them for you quite genuine and with much care. Natural wedding photography with a faible for vintage and bohemian is our passion.

We like to work together as a team, because we complement each other like pen and paper, clown fish and anemone, explode with ideas like the sparklers on your wedding cake and enjoy each other in our profession and the image worlds that we create.

What we like...

Traveling and discovering new things, running barefoot through the sand, social responsibility, sustainability, good food and colorful dishes, reading an exciting book, spending time with friends and family and of course weddings, a notable lifelong life with all its emotional moments, colorful flowers, weeping fathers, sweet candybars, dancing friends, laughing mothers, gorgeous beautiful brides, groomed grooms, devoted groomsmen, happy grooms and happy customers much more.

Ivory Rose Photography – dass sind wir, Polly Rola und Sophie Menegaldo. Seit sich unsere Lebenswege durch die gemeinsame Leidenschaft zu Fotografie und Film gekreuzt haben, wurde viel gelacht, gereist, Visionen geteilt und an Projekten gebastelt. Aus unserer Freundschaft und gemeinsamen Passion entstand -- Ivory Rose.

Seit einiger Zeit hat sich unser Team verdoppelt und wir werden tatkräftig von unseren zwei Mädels Lina und Marcella unterstütz.

Hier teilen wir unsere Liebe zum Geschichten erzählen, dem Festhalten einzigartiger Momente, ehrlicher Emotionen sich liebender Menschen und dem Glück der Freunde und Familie, daran teilhaben zu dürfen. 

Wir begeistern uns für die großen, die kleinen, die fernen und die nahen Hochzeitsfeiern. Sie sind der kreative Ausdruck Eurer Liebe. Wir möchten Sie für Euch ganz unverfälscht und mit viel Bedacht festhalten. Natürliche und ungestellte Hochzeitsfotografie mit einem faible für vintage ist unsere Leidenschaft.

Wir arbeiten am liebsten gemeinsam, als Team, denn wir ergänzen uns wie Stift und Papier, Clownfisch und Anemone, sprühen vor Ideen wie die Wunderkerzen auf Eurer Hochzeitstorte und erfreuen uns gemeinsam an unserem Beruf und den Bilderwelten die wir erschaffen.
 

​​​

Was wir mögen...

Reisen und Neues Entdecken, Barfuss durch den Sand laufen, soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit, sich an grauen Tagen unter der Bettdecke verstecken, gutes Essen und buntes Geschirr, ein spannendes Buch lesen, Zeit mit seinen Freunden und Liebsten verbringen, Geselligkeit...

und natürlich Hochzeiten, die einen nennenswerten Teil unseres Lebensinhaltes ausmachen,  mit all ihren emotionalen Momenten, bunten Blumen, weinenden Vätern, süßen Candybars, tanzenden Freunden, lachenden Müttern, traumhaftschönen Bräuten, zu tränen gerührten Bräutigamen, hingebungsvollen Trauzeugen, glücklichen Gästen, kreativen Gastgeschenken, großen Feuerwerke und noch so vieles mehr.